- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Landesliga Kaltenkirchen liegt TuS irgendwie nicht – „noch viel Luft nach oben”

Kaltenkirchen liegt TuS irgendwie nicht – „noch viel Luft nach oben”

Hartenholm – In der vergangenen Woche kassierte TuS Hartenholm eine klare 1:5-Klatsche bei der Kaltenkirchener TS. Am Sonntag wollte der Landesligist Revanche nehmen, doch das klappte nicht. Endergebnis 2:2. „Nach einer guten ersten Viertelstunde, in der wir in Führung gehen hätten können, haben wir zur Pause komplett den Faden verloren und lagen 0:2 zurück. Danach wurde es etwas besser, haben das Spiel etwas schneller gemacht und sind verdient zum Ausgleich gekommen. Trotzdem ist noch sehr viel Luft nach oben“, sagte TuS-Co-Trainer Oliver Hallerberg zu HL-SPORTS. Am Donnerstag geht es für die Segeberger nach Duvenstedt zum nächsten Testspiel.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen