Robert Kuhn, Torwarttrainer, Preußen Reinfeld. Foto: Copyright @SVP

Reinfeld – Robert Kuhn ist neuer Torwarttrainer von Preußen Reinfeld. Das verkündete der Club. „Der Kontakt zu Robert ist eher zufällig über die Ü32 entstanden, in der Robert seit einiger Zeit kickt. Nach einer kurzfristigen Kontaktaufnahme waren wir schnell auf einer Wellenlänge. Im zweiten Treffen war uns klar, dass der SVP mit seiner Philosophie und die Aufgabe als Torwarttrainer für die 1. Herren und 2. Herren genau das ist, was wir uns gemeinsam vorstellen“, gibt Spartenleiter Fußball, Marco Cloppatt, einen Einblick über das Zustandekommen.

Anzeige

Zu Kuhn:

Der gebürtige Flensburger hat die längste Zeit bei Stjernen Flensborg im Jugend- und Herrenbereich gespielt, war seit 2017 als Torwarttrainer beim TSC Wellingsbüttel tätig. Dort zeigte sich der lizensierte Trainer unter anderem für die Torhüterinnen der Regionalliga Nord zuständig.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -