Lübeck – Unsere Serie „Home-Office“ entfällt heute leider. Entschuldigt, aber heute müsst ihr auf ein aufmunterndes Video eines Sportlers aus der Region in der Coronakrise verzichten. Wir hatten schon eines auf unserem Instagram-Kanal online gestellt. Die Freigabe des Sportlers lag uns vor, umso trauriger ist es, dass der Verbandsliga-Trainer des Vereins, bei dem der Sportler aktiv ist, dieses daraufhin „untersagte“. Das Video zeigte den Sportler, wie er zuhause mit einer Toilettenpapierrolle jonglierte. Ob das verwerflich ist, darf jeder selbst beurteilen. Der Sportler informierte uns, bat uns das Video wieder zu löschen, was wir nicht tun hätten müssen, denken aber an den jungen Sportler, dem wir vermutlich damit noch mehr Ärger ersparen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass gerade in der aktuellen Zeit, wo wir mit unseren Beiträgen auch für etwas Spaß und Abwechslung sorgen wollen, von diesem Trainer in unserer freien Pressearbeit „torpediert“ werden. Und das ist leider kein Aprilscherz!

Danke

Danke an alle, die bisher mitgemacht haben. Wir wollen und können uns der aktuellen Flaute der Berichterstattung stellen und schaffen das mit euch zusammen. Also schickt uns weiterhin eure Fotos, Video und Storys. Ohne euch ist eben nichts los…

Anzeige
AOK

Macht mit bei „Home-Office“!

Eure Videos und Fotos für uns! Sendet uns eure Aktivitäten im „Home-Office“: Vielleicht habt ihr Ideen und möglicherweise entdeckt jetzt einer von euch sogar seine journalistischen Fähigkeiten. Macht Videos oder Fotos von euren privaten Trainingseinheiten und sendet sie uns. Tretet mit uns in Kontakt über unsere verschiedenen Kanäle oder per Mail unter Redaktion(at)HLSports.de und sagt uns, was wir für euch berichten könnten. Macht mit!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -