„Kein Bedarf“: Turnerschaft sucht nicht und hofft stattdessen auf Quartett

Jueidi und Schwark mit ersten Einsätzen in 2023?

Rene-Heider (Kaltenkirchener TS)

Kaltenkirchen – „Wir haben keinen akuten Bedarf“, sagte Rene Sixt zu HL-SPORTS zum Thema Neuzugänge im Winter bei der Kaltenkirchener Turnerschaft. Wozu auch? Der Aufsteiger steht mit 22 Punkten und dabei zwei Spielen weniger auf Rang drei in der Landesliga Holstein.

Anzeige

Eher hofft der KT-Trainer, dass die Verletzten zur Rückserie wieder an Bord sind. Torwart Rene Heide kuriert einen Muskelfaserriss aus. Er kam im Sommer von Hamburgs Oberligisten BU. Der 24-Jähirge absolvierte bisher sechs Spiele. Malte Pietsch laboriert an Knieproblemen und schaffte es nur auf fünf Einsätze. Leon Schwark durfte nach seiner Schulteroperation noch gar nicht auf dem Platz stehen, genauso wenig wie Josef Jueidi (Schienbeinkopfverletzung).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -