- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckKein blinder Aktionismus - VfB Lübeck will wieder in den alten Modus...

Kein blinder Aktionismus – VfB Lübeck will wieder in den alten Modus kommen

-

Lübeck – „Es gibt viele Themen, die wir nächste Woche besser machen müssen, wenn es um Punkte geht“, sagte Lukas Pfeiffer unmittelbar nach der jüngsten 0:3-Testspielniederlage gegen Preußen Münster. Mit Blick auf die nächsten Einheiten bedeutet das laut des Trainers aber nichts Ungewöhnliches, wird die Ruhe bewahrt, am Sonntag wurde sogar nach der Generalprobe bereits trainiert und analysiert, vor dem Auswärtsauftritt am 5. Februar bei Hannover 96 II: „Wir werden nicht aktionistisch werden und Dinge einführen, die wir sonst nicht machen. Es bleibt bei der normalen Trainingswoche, wie im Pflichtspiel-Rhythmus auch. Schließlich haben wir es den Spielen davor ja gezeigt, dass wir es besser können. Deshalb müssen wir jetzt schnell wieder in den Modus kommen“, so Pfeiffer, der nach dem freien Montag am Dienstagvormittag zur ersten Einheit bittet.

Anzeige

Die Woche des VfB:

Dienstag: Training (10.30 Uhr)
Mittwoch: Training (10.30/15.30 Uhr)
Donnerstag: Training (15 Uhr)
Freitag: Training (15 Uhr)
Sonnabend: Training (10.30 Uhr)
Sonntag: Hannover 96 II – VfB Lübeck (13.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.