Kein Europacup-Feeling: Spiel kurzfristig abgesagt

Ahrensbök – Das Rückspiel in der Kreisliga Süd-Ost zwischen MTV Ahrensbök und TuS Lübeck wurde für dieses Wochenende abgesagt. Der Sportplatz Am Grünen Redder ist nicht bespielbar. „Der Rasenplatz konnte die vergangene Woche nicht bearbeitet werden der letzte Versuch ist gestern Nachmittag gescheitert da der Trecker einsackte und dadurch hätten wir die Spielfläche völlig ruiniert. Dadurch mussten wir leider die Spiele am Wochenende absagen“, sagte Holger Bohnsack, 2. Vorsitzender der Ostholsteiner. Erst in der vergangenen Woche kam es zum Hinspiel. Am Sonntag kommt es in der Kreisliga zur einzigen Begegnung zwischen SV Azadi und TSV Kücknitz.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -