Preußen Reinfeld, Trainer-Duo Jan-Christian Hack und Pascal Lorenz.

Lübeck/Reinfeld – Pünktlich zum Start der Vorbereitung hat Preußen Reinfeld einige Personalien publiziert, Nägel mit Köpfen gemacht. So wurden die Kontrakte mit dem aktuellen Cheftrainer-Duo, Pascal Lorenz/Jan-Christian Hack, um ein weiteres Jahr verlängert. Auch Co-Trainer Dennis Sauer und Betreuer Rainer Bohnstengel haben ihre Zusage für eine weitere Spielzeit beim Oberligisten gegeben.

Dennis Sauer, Co-Trainer Preußen Reinfeld. Foto: sr

Passt anscheinend…

„Wir sind mit der Arbeit des gesamten Trainer- und Betreuer-Teams sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf die weitere, enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Uns war wichtig noch vor dem Vorbereitungsstart mit dem Trainerteam und Staff ligaunabhängig die Verträge zu verlängern. Jetzt gilt es die komplette Energie auf die Vorbereitung und den Start der Pflichtspiele in der Oberliga zu legen“, hieß es dazu seitens der Vereinsführung in einer Pressemitteilung.

Wer gewinnt das Hamburger Stadtderby in der 2. Liga?

Anzeige
  • Hamburger SV (59%, 303 Votes)
  • FC St. Pauli (27%, 136 Votes)
  • Unentschieden (14%, 74 Votes)

Total Voters: 513

Wird geladen ... Wird geladen ...

                    

                                            

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -