Kemal Demir mit Comeback

2019 noch beim LÜbecker SC: Kemal-Emin Demir (rechts) im Zweikampf mit Tim Markwardt (Comet Kiel). Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Steinchen für Steinchen baut man beim TSV Siems nach dem Aufstieg in die Kreisliga an Gerüst für die neue Saison. Trainer Yigit Yildirim hat den nächsten Neuzugang hergezaubert. Kemal Demir gibt sein Comeback. Zuletzt war er in Eichholz, davor Azadi und Viktoria sowie Lübecker SC II. Nach einem Jahr Pause läuft er nun am Krummer Weg auf.

„Mit Kemal Demir gewinnen wir noch einmal einen vielseitig einsetzbaren Akteur für unsere Defensive Er kann sowohl auf den Außenpositionen als auch Linker Verteidiger eingesetzt werden ist schnell, robust und dribbelstark. Er hat seine Qualitäten in verschiedenen Ligen in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt. Ich bin überzeugt, Kemal Demir unserer Mannschaft schnell weiterhelfen wird, um unsere Ziele zu erreichen“, sagt Coach Yildirim zu HL-SPORTS.

Anzeige

Demir: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, Ich sehe großes Potenzial, freue mich sehr, ab sofort ein Teil davon sein zu dürfen und möchte sportlich gerne meinen Anteil dazu beitragen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -