Kevin Berens mit Saison zufrieden

TuS Lübeck landet in der oberen Hälfte

Kevin Berens (Trainer TuS Lübeck). Foto: Tom‘s Adventure

Lübeck – Der TuS Lübeck steht nach einer langen Saison mit dem fünften Platz im soliden Mittelfeld der Kreisliga Süd-Ost. Die nächste Spielzeit lässt jedoch nicht lange warten. Coach Kevin Berens hat bereits fleißig Testspiele geplant. Welches Fazit er aus der vergangenen Saison schließt und gegen wen seine Marli-Jungs in der Sommervorbereitung bestehen müssen, verrät Behrens HL-SPORTS.

Nachholspiele große Belastung

„Mit der abgeschlossenen Saison sind wir im großen und ganzen zufrieden, da wir unser internes Ziel erreicht haben. Zum Ende der Saison wäre mit etwas mehr Glück und vor allem weniger Verletzungspech vielleicht noch mehr drin gewesen. Die Englischen Wochen mit den Nachholspielen im Mai haben uns personell aus dem letzten Loch pfeifen lassen, da sich unser Verletztenlazarett extrem erweitert hat. Wir sind froh, dass wir nun unsere Akkus aufladen können und freuen uns bereits auf die kommende Saison.“

Anzeige
AOK

Geplante Testspiele

Sonntag, 3.7. zu Hause um 14 Uhr gegen Eichholzer SV II
Samstag 9.7. Auswärts um 16 Uhr beim SV Hamberge
Sonntag 17.7. Gegner noch offen
Samstag 23.7. Blitzturnier bei Lübeck 1876 mit Eintracht Groß Grönau II

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -