Todesfelder Fans beim Hallenmasters. Foto: Lobeca/Schlikis

Lübeck/Segeberg – Am 8. Januar 2022 findet in Kiel das Hallenmaster statt. Für viele Clubs ein Segen, für andere (Holstein Kiel/VfB Lübeck) eher ein Fluch, wird dort doch auf Anwesenheit gepocht. Der SV Todesfelde jedenfalls hat Bock auf das Hallenspektakel, muss sich die Teilnahme am Event allerdings erst noch verdienen. Das am Sonnabend (13.30 Uhr) im Qualifikationsmatch in Eutin und gegen den TSV Bordesholm, wo der letzte Teilnehmer des achtköpfigen Feldes ermittelt wird.

Anzeige
Anzeige

Hoher Stellenwert…

SVT-Coach Sven Tramm sagte zur anstehenden Aufgabe bei HL-SPORTS: „Bis auf Holst und Chaumont sind alle bei uns an Bord. Mit Bordesholm haben wir uns natürlich beschäftigt, uns die angeschaut. Wir halten große Stücke auf deren Truppe. Nichtsdestotrotz ist das ein Ko-Spiel, gibt es was zu gewinnen, wollen wir erfolgreich sein. Ich denke, dass wird ein super interessantes Spiel, auf das wir uns freuen. Klar hoffen wir auch uns für das Hallenmasters qualifizieren zu können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -