Phönix-Torwart Carl Leonhard hielt seinen Kasten sauber. Archivfoto: Lobeca/Jasper Lorenz

Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck hat einen Tag mehr Zeit, um zu regenerieren. Der FC Kilia Kiel heißt der nächste Gegner der Adler. Die Regionalliga-Partie sollte eigentlich am kommenden Freitag um 19 Uhr in der Landeshauptstadt ausgetragen werden. Die Klub-Verantwortlichen einigten sich jedoch auf eine Verlegung der Begegnung. Neuer Termin ist um 15.30 Uhr am Sonnabend. Zwar wurde Partie offiziell noch nicht verschoben, Berkant Özel, Abteilungsleiter von Kilia Kiel, bestätigte auf Anfrage von HL-SPORTS die Verlegung.

„Haben uns geeinigt“

„Wir haben uns auf die Verlegung geeinigt. Damit kommen wir Phönix entgegen, die in letzter Zeit viel gespielt haben und dann noch einen Tag mehr zur Regeneration haben. Neuer Termin ist also am kommenden Sonnabend um 15.30 Uhr.“

Anzeige
AOK

Ist der VfB Lübeck noch zu retten?

  • Nein, der VfB ist nicht zu retten (61%, 691 Votes)
  • Wird eng (18%, 201 Votes)
  • Juckt mich nicht (10%, 116 Votes)
  • Ja, der VfB kriegt die Kurve (9%, 101 Votes)
  • Schwer zu sagen (2%, 17 Votes)

Total Voters: 1.126

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -