Zweikampf Karim Kalota (VfB Lübeck II) mit Nils Drauschke (PSV Neumünster). Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Am Sonntag empfing die Reservemannschaft des VfB Lübeck den PSV Neumünster in der Oberliga. Ein Gegner, der sich in dieser Spielzeit in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt hat und in der Vergangenheit oft zum Stolperstein für die Hansestädter wurde. So wie auch am Sonntag, das vom Ergebnis her auch noch deutlich. Für Lübeck war es nach vier Partien ohne Niederlage (2 Siege, 2 Remis) die erste Niederlage.

VfB Lübeck II – PSV Neumünster 0:5 (0:1)

Tore: 0:1 Jöhnck (2.), 0:2 Drauschke (63.), 0:3 Barendt (66.), 0:4 Jöhnck (71.), 0:5 Küffner (81.)

Anzeige
Anzeige

Nils Kjär (VfB II): „Das Ergebnis hört sich jetzt nach einer schmerzhaften und deutlichen Niederlage an. Neumünster war sehr effektiv, vor allem in der zweiten Halbzeit. Wir haben gerade nach der Pause eine gute Phase, haben uns nach dem 0:1 dagegengestemmt. Das 0:2 war der Genickbruch, danach gingen die Köpfe runter, haben wir nicht mehr ins Spiel gefunden.“

Info: Mehr von der Oberliga folgt später bei HL-SPORTS

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -