Anzeige
Tierisch Schick

Lübeck – Die Verbandsligisten waren in der vergangenen Woche und am Wochenende wieder aktiv in Pokalspielen, Testspielen oder in Sportwochen/Vereinsturnieren im Einsatz. Während viele Ergebnisse zu erwarten waren, sind doch auch kleine Überraschungen dabei gewesen. Hierzu gehörten sicherlich der Sieg der SVG Pönitz bei Eutin 08 oder der doch sehr deutliche Erfolg von Eintracht Groß Grönau gegen den Ratzeburger SV.

Staffel Süd-Ost

SG Bad Schwartau – TSV Schlutup 2:0
Eutin 08 – SVG Pönitz 2:3
SC Rapid Lübeck – FC Dornbreite 0:4
VfL Vorwerk – Sereetzer SV 1:1
SC Rapid Lübeck – SC Weiche Flensburg 2:4
TSV Lensahn – Probsteier SG 1:2
TSV Pansdorf II – SV Hamberge 3:2
Leezener SC – SV Hamberge 2:3
Fortuna St. Jürgen – TSV Neustadt 2:1
Eintracht Groß Grönau – Ratzeburger SV 9:1
SG Bad Schwartau – TSV Kücknitz 6:1

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Staffel Süd

SSV Pölitz – SV Eichede II 0:6
TSV Bargteheide – TuS Berne 1:3
SSV Pölitz – SV Sülfeld 5:2
SSV Pölitz – Preußen Reinfeld 3:1
TuS Hoisdorf – Rahlstedt 2 1:2
TSV Bargteheide – Rümpeler SV 1:1

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.