Kopf hoch, Mirco!

Berkenthin – Eine ernüchternde Nachricht erreichte unter der Woche den TSV Berkenthin. Stürmer Mirco Trautmann (28) wird nach einer erneuten Knieverletzung und weiteren Operation wohl nicht wieder aktiv auf den Platz zurückkehren. „Mirco, der in der Verbandsliga beim RSV kickte und beim TSV ein großer Leistungsträger war, reißt nun eine große Lücke, die schwer zu füllen ist. Aber die Gesundheit geht vor und Mirco, der die Trainer B-Lizenz hat, unterstützt nun seinen Vater beim Coachen unseres Teams. Wir danken ihm für seine spielerische Leistung beim TSV und hoffen, dass er dem Verein noch lange treu bleibt. Mirco, Kopf hoch“, sagt Berkenthins Abteilungsleiter Matthias Fäseke.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -