Kramer trifft dreifach für Trittau

Hoisdorfs Trainer Ince genervt

Lübeck – Am Sonntag hat in der Verbandsliga Süd-Ost nur eine Begegnung stattgefunden. Der TSV Trittau besiegte den TuS Hoisdorf im Stormarn-Derby. Die Gäste gerieten schon früh in Rückstand. Trittaus Darijo Kramer (2., 19.) sorgte für die Halbzeitführung und legte in der 65. Minute mit seinem dritten Treffer nach. Hoisdorf kam zwar noch zum Ehrentreffer durch Fabian Koch (79.), mehr war aber nicht drin. Trittau hält dadurch Anschluss an die oberen Ränge, während Hoisdorf sich schon wieder nach unten orientiert.

Die Stimmen nach dem Spiel

Matthias Räck (Trittau): „Wir haben Hoisdorf auf gut deutsch gesagt überrollt und hätten zur Halbzeit 5:0 führen müssen. 2. Halbzeit gleiches Bild. Das Spiel hätte auch 10:0 ausgehen können. Das heißt aber nicht, dass alles toll war, was wir an den Tag gelegt haben.“

- Anzeige -

Yilmaz Ince (Hoisdorf): „Man nimmt sich als Team Woche für Woche viel vor, um die Fehler zu vermeiden und wenn man direkt in der 1. Minute schon wieder 0:1 zurück liegt, ist es nervig. Das war eine schlechte Mannschaftsleistung, bis auf unseren Keeper Oltmann eine desolate Einstellung und ein verdienter Sieg von Trittau. Nur unserem Keeper haben wir es zu verdanken, dass das Ergebnis so niedrig ausgefallen ist.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Der 6. Spieltag

TSV Eintracht Groß Grönau – Ratzeburger SV4:1
SV Hamberge – TSV Lensahn 4:1
SG Sarau/Bosau – SV Azadi Lübeck 1:3
VfL Vorwerk – TSV Neustadt 2:1
SVG Pönitz – SC Rapid Lübeck 0:0
TSV Trittau – TuS Hoisdorf 3:1
VfL Oldesloe – spielfrei

Die Tabelle

1.Ratzeburger SV631 : 615
2.SG Sarau/​Bosau628 : 1512
3.SV Hamberge618 : 1212
4.SVG Pönitz511 : 610
5.TSV Trittau613 : 1310
6.SC Rapid Lübeck59 : 49
7.SV Azadi Lübeck515 : 148
8.VfL Vorwerk46 : 156
9.TSV Eintracht Groß Grönau513 : 145
10.TuS Hoisdorf611 : 234
11.VfL Oldesloe412 : 153
12.TSV Neustadt69 : 222
13.TSV Lensahn69 : 262
14.SSV Pölitz zg.00 : 00

Bildquellen

  • Ince: Klaus Unger
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.