Werbung

ATSV Stockelsdorf

Trainer Balazs und Kollegen verlassen ATSV Stockelsdorf

Stockelsdorf – Paukenschlag am Rensefelder Weg: Chefcoach Robert Balazs und seine sechs Kollegen, wie Co-Trainer, Teammanager, Physios und weiteren Mitgliedern des Orgateams werden den ATSV Stockelsdorf zum Saisonende verlassen.Auf Nachfrage von HL-SPORTS...

Kreisliga: Wer von vier gewinnt? – Köpfe gehen hoch

Lübeck – Die Kreisliga geht in die 17. Runde und das bedeutet, dass nun immer klarer wird, wer sich um Meisterschaft und Klassenerhalt bewirbt. Ganz klar bringt dieses Wochenende zwei absolute Knallerspiele mit sich. Olympia, als Spitzenreiter...
FB Datentechnik

Neueste Meldungen

Tchau Lagos, Grüezi Basel

Lagos – Die Zelte des Hamburger SV im portugiesischen Lagos wurden am Sonnabend abgebrochen – Trainingslager-Ende. Inzwischen ist der Zweitligist in der...

Hamburg Towers Außenseiter beim Überraschungsteam

Hamburg – Gegen das Überraschungsteam soll eine Überraschung her. Was vor der Saison vermutlich als Kellerduell verortet worden wäre, ist nun ein...