- Anzeige -

FC Dornbreite II

Beginn der Punktspiele wirft seine Schatten voraus

Lübeck - Am Wochenende absolvierten die meisten Teams aus der Verbandsliga Süd Testspiele, allerdings mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Während sich beispielsweise Eintracht Groß Grönau gegen die Reserve des SV Eichede gut schlug, setzte es für Büchen-Siebeneichen, Elmenhorst/Tremsbüttel und Dornbreite...

Vorbereitung neigt sich dem Ende zu

Lübeck - So langsam aber sicher geht es für die ersten Teams aus der Verbandsliga Süd in die Schlussphase der Vorbereitung. Am Wochenende haben sie die letzte Gelegenheit, die Form noch einmal zu überprüfen, denn am danach folgenden Wochenende...

Vorbereitung auf Punktspielstart nimmt Fahrt auf

Lübeck - Viele Teams aus der Verbandsliga Süd waren am vergangenen Wochenende erstmals wieder in Testspielen am Ball. Gegen zum Teil höherklassige Gegner gab es durchaus respektable Ergebnisse. Der VfL Vorwerk allerdings hat noch viel Arbeit vor sich, kassierte...

Der Ball rollt wieder bei den Verbandsliga-Teams

Lübeck - Am kommenden Wochenende rollt bei vielen Mannschaften aus der Verbandsliga Süd wieder der Ball in Testspielen. Zwei Teams beginnen ihre Vorbereitung und zwei Teams können in ihren Testbegegnungen auf neues Personal zurückgreifen.Hamberge holt TalentDer SV Hamberge hat...

Trainerfrage bei FCD-Reserve geklärt

Lübeck - Der Posten des Cheftrainers bei der Reserve des FC Dornbreite war seit November vergangenen Jahres nicht besetzt, Interimsmäßig saß Tim Kreutzfeldt für ein Punktspiel auf der Bank. Ein neuer Cheftrainer wurde gesucht und nun auch gefunden.Dennis Hadler...

Verbandsligist wird Favoritenrolle beim „Confima-Cup Light“ gerecht

Lübeck – Am gestrigen Freitag stieg in der Lübecker Hansehalle der Confima-Cup Light des FC Dornbreite Lübeck. Acht Teams in zwei Vierergruppen gingen ins Rennen um den Turniersieg und damit die Nachfolge der „Tiger-Huskies“ einzufahren. Am Ende war es...

Prestigeduelle, Derbys und die Krabbe – Der Confima Wintercup-light ist gar nicht so “light“

Lübeck - Zum Abschluss des Jahres steht im Lübecker Raum noch einmal ein richtiges Fußball-Highlight auf dem Programm. Der Confima Wintercup wird am 30. Dezember ausgetragen. Am Tag davor findet schon der Confima Wintercup-light in der Hansehalle statt. Mit...

Chaos vor Weihnachten: FCD II ohne Trainer, Rausschmiss in der Kreisliga – Seemann doch schon bald bei Rapid?

Lübeck – Vier Tage vor Heiligabend ist in der Hansestadt das Chaos ausgebrochen. Dabei sind gleich drei Vereine betroffen: FC Dornbreite, TSV Schlutup und SC Rapid. Weihnachtsbäumchen wechsele dich. Der Brandherd entstand in den vergangenen Tagen am Palinger Weg.Seemann...

Eintracht Groß Grönau stürzt den Tabellenführer

Lübeck - Am Sonntag fanden die letzten Begegnungen des 19. Spieltags der Verbandsliga Süd statt. Damit sind viele Teams bereits in der langen Winterpause. Die verbliebenen Partien hatten es aber durchaus in sich.So schoss sich der Büchen-Siebeneichener SV...

Pönitz mit spätem Dreier

Lübeck - Am Sonnabend stand der FC Dornbreite II lange am Rande eines Punktgewinns beim Heimspiel in der Verbandsliga Süd, um am Ende doch wieder mit leeren Händen dazustehen. Gegen die SVG Pönitz gab es eine 2:3-Niederlage.Nach 20 Minuten...
Anzeige

Neueste Meldungen