- Anzeige -

Türkischer SV

Eichede-Teams prüfen zwei Späteinsteiger

Lübeck - Der Reigen der Testspiele reißt nicht ab, die Teams der Verbandsliga Süd waren unter der Woche und sind auch am Wochenende weiterhin fleißig.Als eines der letzten Teams ist der VfL Oldesloe Ende Juni in die Vorbereitung gestartet...

Erster Erfolg unter neuem Namen

Lübeck - Die Anzahl der Testspiele in Vorbereitung auf die kommende Spielzeit der Verbandsliga Süd steigt kontinuierlich. So waren viele Vereine am Wochenende im Einsatz. Zum ersten Mal am Start unter neuem Namen war die SG VRB Concordia, die...

Neuzugang für den Türkischen SV

Lübeck - Der Türkische SV erweitert seinen Kader für die kommende Spielzeit in der Verbandsliga Süd. Jordan Marquardt wechselt zum Verbandsliga-Aufsteiger. Zuvor war er bei Concordia Lübeck aktiv.Trainer Ismail Öztürk freut sich: "Wir freuen uns sehr, Jordan Marquardt bei...

Viele Testspiele am Sonnabend – Verbandsligaspieltage veröffentlicht

Lübeck - Immer mehr Vereine steigen in die Vorbereitung auf die neue Saison der Verbandsliga Süd ein und immer mehr Testspiele werden absolviert. Unter der Woche konzentrierte sich das Geschehen überwiegend auf Vereinsturniere, lediglich der FC Ahrensburg (gegen Kosova)...

Kreispokal-Auslosung: Titelverteidiger gastiert bei Aufsteiger

Lübeck – Im Rahmen der Eichholzer Sportwoche wurde am Dienstag an der Guerickestraße der Kreispokal der Hansestadt ausgelost. Noch im vergangenen Jahr übertrug HL-SPORTS die Auslosung live, doch in dieses Mal war es krankheitsbedingt nicht möglich. Der ESV sagte...

Gute Resultate gegen höherklassige Teams – Zeit der Turniere beginnt

Lübeck - Am Wochenende gab es eine ganze Reihe von Testspielen in Vorbereitung auf die neue Saison der Verbandsliga Süd, in die viele Verbandsligisten bereits gestartet sind. Besondere Highlights waren dabei natürlich die Auftritte gegen höherklassig spielende Mannschaften. So...

Anzahl der Testspiele steigt rapide an

Lübeck - In den vergangenen Tagen sind mehrere Mannschaften der Verbandsliga Süd in ihr Vorbereitungsprogramm auf die neue Spielzeit gestartet. Für das Wochenende sind deshalb auch schon eine ganze Reihe von Testspielen geplant. Mit dabei sind auch zwei Neulinge...

So sieht die Staffeleinteilung zur Saison 2024/2025 aus

Lübeck – Endlich ist sie da. Die vorläufige Staffeleinteilung von der Ober- bis zur Kreisliga. Einige Teams rotieren in den Ligen. So zieht es einige Verbandsligisten in eine andere Richtung. Auch in der Kreisliga gehen künftig Teams in einer...

Zwei Neue für den Türkischen SV

Lübeck - Der Türkische SV präsentiert die nächsten zwei Neuzugänge. Homam Alkhuby und Kaniwar Ismail werden künftig für den TüSV auflaufen. Alkhuby spielte in Schlutup, Vorwerk und zuletzt beim ATSV Stockelsdorf. Ismail war zuletzt beim VfL Vorwerk aktiv. Beide...

Türkischer SV ist gewappnet für die Verbandsliga

Lübeck - Der Türkische SV krönte eine herausragende Kreisliga-Saison mit dem Meistertitel. TüSV wird in der kommenden Saison in der Verbandsliga spielen, hat auch schon ordentlich dafür aufgerüstet. Das Fazit zur vergangenen Spielzeit fällt dementsprechend Positiv aus."Ziel erreicht"Ismail Öztürk:...
Anzeige

Neueste Meldungen