Sportplatz am Brüder-Grimm-Ring von Rot-Weiß Moisling. Foto: rk

Lübeck – Nachdem der Wechsel von Jan Zimmermann an den Brüder-Grimm-Ring feststeht, konnte das Trainerteam Mustafa Karagül und Dennis Keske mit Mustafa Kizil den nächsten Spieler von einer Rückkehr überzeugen.

Der 23-jährige Offensivspieler hat bereits bis zur B-Jugend in Moisling gespielt und in dieser Saison absolvierte der Linksfuss drei Spiele für den Türkischen SV in der Kreisliga.

Zu seiner Rückkehr sagte Kizil: „Ich habe von klein auf schon in Moisling gespielt und dort gute Erfahrungen gesammelt.“

Planungen gehen weiter

Gemeinsam mit dem designierten Ligamanager Mirco Schmitt treibt das Trainerteam die Planung für die kommende Saison trotz der aktuellen Situation fort. „Auch mit weiteren Spielern sind wir bereits in guten Gesprächen. Auf Grund der aktuellen Situation können wir hier aber noch nichts vermelden, da sich einige Spieler noch ein eigenes Bild vom Team machen wollen“, sagte Keske zur weiteren Planung.

Anzeige
AOK