Anzeige

TuS Lübeck

Neuer Innenverteidiger für Marli-Kicker und Jansen wieder im Training

Lübeck – Es gibt einen weiteren Neuzugang auf Marli. Ali Caliskan wechselt zum TuS Lübeck 93. Der 26-jährige gelernte Innenverteidiger musste berufsbedingt ein wenig kürzertreten und hat zuletzt beim ESV Hansa in der B-Klasse gespielt und kehrt...

TuS Lübeck, Ratzeburg und Gudow kehren mit Siegen heim – LSC bringt sich um den Erfolg

Lübeck – Reisen nach nah und fern stand für vier Kreisligisten am vergangenen Wochenende auf dem Plan. Zwei Lübecker und zwei Lauenburger Clubs waren unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.Berens sieht Torfestival und drei Janzen-Tore

Verbands-, Kreisliga und Kreisklasse: vorläufige Staffeleinteilung Saison 2020/21

Lübeck – Für Freitag ist eine offizielle Mitteilung des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) angekündigt worden, in der die Staffeleinteilung der neuen Saison bekanntgegeben werden soll, doch schon einen Tag vorher sickerte durch, wie es von der Oberliga bis zur Kreisklasse aussehen soll....

Liga-Neuling verliert erstes Spiel nach Corona

Lübeck – Für den Lübecker SC ging es am vergangenen Sonnabend zum ersten Spiel nach der Corona-Pause. Der Kreisliga-Neuling war zu gast beim SV Klütz aus der Kreisoberliga Mecklenburg-Vorpommern. Unter besonderen Hygienebedingungen blieb am Ende eine 1:2...

Erster Lübecker Kreisligist ist wieder dabei

Lübeck – Während einige andere Lübecker Kreisligisten noch in der „Corona-Sommerpause“ stecken und nichts von sich hören lassen, herrscht auf Marli schon reger Betrieb. TuS Lübeck 93 ist samt neuem Cheftrainer seit vergangenem Dienstag wieder im Training....

SH-Liga-Leuchte verteidigt nun Marli

Lübeck – Eyk Leuchtmann schließt sich TuS Lübeck an. Der 25-Jährige lebt seit knapp einem Jahr in Lübeck und möchte, nachdem er sich hier eingelebt hat, wieder mit dem Fußball anfangen – nach einem Jahr Pause. Seine...

„Ili“ wechselt durch den Wesloer Wald – Vorbereitungsplan steht im Groben

Lübeck – Einmal nur durch den Wesloer Wald verschlägt es Ilias „Ili“ Kavazis. Der 24-jährige Innenverteidiger wechselt vom TSV Schlutup zum TuS Lübeck 93 in der kommenden Saison. „Mit Ili gewinnen wir einen robusten Verteidiger, der in...

Sympathie bleibt auf Marli: Berens und die Pläne für den TuS Lübeck 93

Lübeck – Der TuS Lübeck 93 ist einer der größten Vereine der Hansestadt, hat dagegen mit die kleinste Fußballabteilung. Lange war es auf Marli nicht attraktiv zu kicken, denn als letzter Club bekam der Kreisligist im vergangenen...

Letzte Achse fällt: TuS-Jugendtrainer Güven Gülden hört auf

Lübeck – Beim TuS Lübeck 93 sucht man nach einem neuen Trainer für die Kreisliga-Herrenmannschaft. Noch ist nicht klar, wer das Ruder dort übernimmt. Da kommt es noch ungelegener, dass sich nun zusätzlich der letzte Jugendtrainer mit...

Nach zwölf Jahren ist Schluss!

Lübeck – Beim TuS Lübeck steht man vor einem Neuanfang. Trainer Andi Burghammer wird den Verein zum Saisonende verlassen. Mit ihm geht auch sein Co-Trainer Wolfgang Guhlke.Die beiden rückten nach Auseinanderbrechen und...
Anzeige

Neueste Meldungen

„Kein Kind ohne Sport!“: WSV Tangstedt erhält Starter-Paket

Ahrensburg - Der Wilstedter SV Tangstedt wurde im Rahmen der landesweiten Aktionswoche „Kein Kind ohne Sport!“ mit einem Starter-Paket der gleichnamigen Initiative...

Aumühle-Wohltorf geht unter neuem Kommando in die Vollen

Aumühle – Nach fast vier Monaten ohne Ball – Ergebnis der Corona-Krise – und einer langwierigen Trainersuche hat der TuS Aumühle-Wohltorf unter...