Kreispokal: Achtelfinale komplett

Vorwerk macht es zweistellig

Selim Sarikoc (VfL Vorwerk). Foto: Lobeca/Porath

Lübeck – Mit der Partie Eintracht 04 gegen VfL Vorwerk endete die 1. Runde des „Kreispokals“ 2020/2021 am Dienstagabend. Die Vorwerker siegten 10:0 (8:0) ohne Probleme. Selim Sarikoc erzielte dabei vier Tore, Abdullah Sahin war mit drei Treffern dabei und jeweils einmal waren Jan-Hendrik Froh und Emre Dusrum dabei.

Grönau empfängt Travemünde

Das Achtelfinale ist damit komplett und beginnt schon am Donnerstag mit der Partie Eintracht Groß Grönau gegen TSV Travemünde.

Anzeige

Arp nach Kantersieg zufrieden

Als Top-Spiel kann man die Begegnung zwischen Rapid und Eichholz sehen. Der SCR eröffnete den Wettbewerb mit einem 9:0-Sieg beim ESV Hansa. Coach Christian Arp sagte danach: „Wir wollten erst einmal reinkommen und das ist uns auch gelungen. Es ging darum, sich zu bewegen und das Gelbe vom Ei war es noch nicht, aber kein Vorwurf an die Jungs. Es ist alles ganz normal. Hansa hat sich nicht aufgegeben und hat bis zum Schluss normal weitergespielt. Die Kondition fehlte dann zum Ende. Danke an Hansa, es war ein faires Spiel.“

Achtelfinale komplett

Eintracht Groß Grönau – TSV Travemünde (Do., 8.7., 19 Uhr)
ATSV Stockelsdorf – Türkischer SV (Sa., 10.7., 14 Uhr)
TuS Lübeck – SG Bad Schwartau (15 Uhr)
TSV Siems – Kronsforder SV
Viktoria 08 – Fortuna St. Jürgen (So. 11.7., 13 Uhr)
SV Azadi – VfL Vorwerk (14 Uhr)
SC Rapid – Eichholzer SV (15 Uhr)
TSV Kücknitz – FC Dornbreite (20.7., 19 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -