Paul Kujawski (Trainer SV Eichede). Foto: Lobeca/Michael Raasch

Stormarn – Bereits am heutigen Abend geht es für den SV Eichede los im Kreispokal. Das mit einem Spiel (Anstoß: 20 Uhr) gegen Roter Stern Kickers und in Ahrensburg auf dem Kunstrasenplatz an der Klaus Groth Straße. HL-SPORTS hakte bei SVE-Coach Paul Kujawski nach, der sich zum anstehenden Kick wie folgt äußerte. „Nach dem Test zuletzt, es war wichtig, dass wir uns dort die letzten Eindrücke holen konnten, freuen wir uns jetzt auf das Wettkampfspiel. Jetzt geht es los, da bin ich gespannt, wie die Mannschaft sich im ersten Pflichtspiel im Kreispokal präsentiert nach zuvor sehr intensiven Wochen.“

Anzeige
Anzeige

Ansetzungen (1. Runde)

Montag, den 25. Juli
Roter Stern Kickers – SV Eichede (20 Uhr)
Dienstag, den 26. Juli
SV Großhansdorf – SSC Hagen Ahrensburg (20 Uhr)
Donnerstag, den 28. Juli
SV Meddewade – SV Siek (19.30 Uhr)
Witzhaver SV – SV Hammoor
Freitag, den 29. Juli
Rümpeler SV –VfL Oldesloe (19.30 Uhr)
Sonnabend, den 30. Juli
SV Hamberge – SG Elmenhorst/Tremsbüttel (16 Uhr)
Tralauer SV – WSV Tangstedt
Sonntag, den 31. Juli
SSV Pölitz – Preußen Reinfeld (15 Uhr)
Brunsbeker SV – Bargfelder SV
SSV Großensee – TSV Bargteheide
SVT Bad Oldesloe – VfL Rethwisch
TSV Zarpen – TSV Trittau
Dienstag, den 2. August
Delingsdorfer SV – TuS Hoisdorf (20 Uhr)
Mittwoch, den 10. August
JuS Fischbek – FC Ahrensburg (19.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -