Lübeck – Am Samstag standen zwei Kreispokalspiele auf dem Programm. Der TSV Dänischburg sah nach einer frühen Führung durch Wendt (16.) und einer Roten Karte für die Gäste vom VfL Vorwerk (74.) lange wie der sichere Sieger aus. In der Nachspielzeit mussten sie aber trotzdem noch den Ausgleich durch Isik (92.) hin nehmen. Die Begegnung ging ins Elfmeterschießen, hier hatten die Gäste das bessere Ende für sich und gewannen letztlich mit 5:4.

Anzeige
Anzeige

Genauso spannend ging es zwischen dem SV Azadi Lübeck und dem SC Buntekuh zu. Zur Halbzeit führten die Gäste, aber Azadi glich aus. Nach der Verlängerung stand es dann 2:2. Im Elfmeterschießen behielt der Gastgeber die Oberhand und gewann am Ende mit 7:5.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -