Kreispokalfinaltag der Junioren in Ostholstein

Fußball, Training. Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Glasau/Sarau – Am Pfingstmontag, den 9. Juni, steht in Glasau/Sarau der große Jugend-Kreispokaltag des Kreisfußballverbands (KFV) Ostholstein an. Auf dem Rasenplatz an der Schulstraße treffen die besten Nachwuchsmannschaften der laufenden Saison in fünf spannenden Endspielen aufeinander. Der KFV gratuliert allen Teams, die das Finale in ihrer Altersklasse erreicht haben und freut sich auf einen sportlich fairen Feiertag mit vielen Besuchern.

Ein ganzer Tag voller Fußball

Los geht’s um 9.30 Uhr mit dem Finale der E-Junioren, in dem der SV Neukirchen auf die BSG Eutin trifft. Um 11 Uhr folgt das Duell der D-Junioren zwischen dem TSV Malente und der SG Ahrensbök/Pönitz. Im C-Junioren-Finale (Anstoß: 13 Uhr) stehen sich die SG Pönitz/Ahrensbök und der TSV Pansdorf gegenüber.

Der Nachmittag gehört dann den älteren Jahrgängen: Bei den B-Junioren (15 Uhr) kämpft die JSG OH/Hansühn/Schönwalde gegen die SG Scharbeutz/Strand um den Titel. Das A-Junioren-Finale um 17 Uhr bildet den Abschluss des Pokaltags. Hier trifft die SG GO Göhl/Oldenburg auf die SG Scharbeutz/Strand.

Fairness steht im Vordergrund

Der KFV Ostholstein weist ausdrücklich darauf hin, dass alkoholische Getränke auf dem gesamten Sportgelände nicht erlaubt sind. Ebenso wird auf einen respektvollen und fairen Umgang miteinander Wert gelegt – rassistische, fremdenfeindliche oder beleidigende Äußerungen werden nicht toleriert und können zum Verweis vom Gelände führen.

Alle Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und Fans sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag des Jugendfußballs in Ostholstein gemeinsam zu feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Veranstalter wünschen allen Finalisten eine gute Anreise und faire, spannende Spiele.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Wer sichert sich den direkten Klassenerhalt in der Landesliga?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Fußball, Training. Foto sr: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein