Oberliga Schleswig-Holstein Oldenburger SV vs FC Dornbreite. Alper Gürsoy verletzt. Foto: okpress

Lübeck – Am Sonnabend verlor der FC Dornbreite nicht nur das Gastspiel beim Oldenburger SV mit 0:3, sondern auch noch Alper Gürsoy. „Ich wollte einen hohen Ball mit dem Fuß abfangen und als ich dann auf dem Fuß wieder landen wollte, habe ich mein Knie nach innen verdreht“, schildert der Kicker des FCD die Situation. Was genau „kaputt“ ist, vermochte Gürsoy aber noch nicht konkret zu sagen. „Ob es tatsächlich ein Kreuzbandriss ist, weiß ich noch nicht. Ich war nach dem Spiel im Krankenhaus, dort wurde nur geröntgt und damit nichts Genaueres gesehen. Ein Verband soll das Knie jetzt erst einmal stabilisieren.“ Am Montag geht es für den Verletzten nun zu Doktor Ulf Seidel. „Der schaut sich das an, gegebenenfalls dann über ein MRT. Ich hoffe und denke, dass ich danach mehr weiß.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -