Krüger, Mess, Knetsch und Raube wechseln in die Kreisliga

TSV Pansdorf tauscht intern – Trainerteam verlängert

Felix Krüger erzielte Samstag zwei Tore gegen Eichholz II. Foto: Lobeca

Pansdorf – Beim TSV Pansdorf II hat man bereits die neue Saison geplant. Man verstärkt sich mit einigen namhaften Oberliga-Spielern. So kommen aus der 1. Mannschaft im Sommer Felix Krüger, Holger Mess, Kevin Knetsch und Patrick Raube zur Reserve vom Techauer Weg dazu.

„Wir bleiben dem TSV treu“

Krüger sagt stellvertretend für seine Kollegen: „So eine Entscheidung fällt natürlich nie leicht. Wir alle bedanken uns bei der gesamten ersten Herrenmannschaft, beim Funktionsteam und natürlich auch bei allen Wegbegleitern, die uns in den vielen spannenden und ereignisreichen Jahren hier beim TSV Pansdorf in unserer “Ersten“ begleitet und unterstützt haben. Wir bleiben dem TSV treu und freuen uns nun sehr auf die neue Herausforderung in unserer zweiten Herrenmannschaft und hoffen, dass wir beim Erreichen unserer Ziele in der kommenden Saison, tatkräftig unterstützen können. Wir kommen in eine super Truppe und freuen uns riesig auf jeden einzelnen.“

Anzeige

Block & Co. weiter dabei

Das dürfte die Konkurrenz aufschrecken lassen, denn das Team von Hendrik Block dürfte damit jetzt schon wieder zu den Favoriten der kommenden Saison gehören. Der Chefcoach bleibt dabei, genauso wie Co-Trainer Patrik Jaacks und Betreuer Merlin Tautz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -