Kurz vor Saisonstart: TuS Lübeck verstärkt sich nochmal

Kevin Berens (Trainer TuS Lübeck). Foto: Tom‘s Adventure

Lübeck – TuS Lübeck 93 hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Edmund Dalmeida (26) wechselt vom Lübecker SC zu den Marli-Kickern.

Neuzugang soll linke Seite verbessern

„Eddy hat in den vergangenen Jahren beim LSC gespielt. Zuvor war er beim SV Viktoria und beim TuS Lübeck aktiv. Er kennt gefühlt die ganze Mannschaft und ist sehr beliebt bei uns in der Truppe, da er immer gute Laune verbreitet. Der Kontakt zum TuS ist nie abgerissen, da viele seiner Freunde auch bei uns im Verein spielen und er sich häufiger die Spiele auch angeschaut hat. Eddy soll unsere linke Seite noch weiter verbessern und mehr Tempo in unser Spiel bringen was er bereits in Ansätzen schon gezeigt hat. Wir freuen uns das er sich für uns entschieden hat, obwohl er ursprünglich ein wenig kürzertreten wollte“, sagt TuS-Coach Kevin Berens zu HL-SPORTS.

Kick off gegen den Ex

Am kommenden Sonntag wird Dalmeida vermutlich gleich gegen seinen Ex-Verein spielen. TuS empfängt zum Kreisliga-Start den LSC an der Schlutuper Straße.