Kurz vor Transferschluss: Abgang beim HSV

Bates wechselt nach Schottland

HSV-Raute auf der Tribüne im Volksparkstadion. Foto; rk

Hamburg – Am Dienstag schließt das Transferfenster und der Hamburger SV hat davor noch mindestens einen weiteren Abgang zu verzeichnen. David Bates, ohnehin schon ausgemustert, wechselt von der Elbe zurück in die Heimat und schließt sich dem FC Aberdeen an. Weitere Kandidaten für andere Clubs sind noch Toni Leistner (freigestellt) und der verletzte Josha Vagnoman, der sowohl in England als auch bei Borussia Dortmund im Gespräch sein soll. Als Neuzugänge könnte auf Leihbasis noch Nikolas Nartey (U21-Nationalspieler) vom VfB Stuttgart kommen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -