Wackelkandidat Cemal Sezer (VfB Lübeck). Foto: Lobeca

Lübeck – Mal schauen, ob das 3:0 des VfB Lübeck zuletzt bei Schlusslicht Altona 93 jetzt mit Blick auf die Restspielzeit noch einmal zusätzliche Kräfte frei setzt. Etwas Erleichterung war definitiv zuletzt spürbar bei Grün-Weiß, auch natürlich bei VfB-Trainer Lukas Pfeiffer, nach dem erhofften Dreier an der Adolf-Jäger-Kampfbahn. Der Blick geht nun aber nach vorn – und da steht am Freitag (19.30 Uhr) dann ja auch endlich wieder einmal ein Heimspiel, auch noch unter Flutlicht, für den VfB auf dem Programm. Und das auf der Lohmühle auch noch gegen „Lieblingsgegner“ SC Weiche Flensburg 08. Dort hofft man bei Grün-Weiß neben Zählbarem auch darauf, wieder auf Cemal Sezer (der nicht eingesetzt wurde in Altona, da angeschlagen) zurückgreifen zu können. Dazu müsste der Angreifer aber wieder zeitnah und voll ins Training einsteigen. Selbst das scheint nach dem freien Montag nicht sicher, wie Coach Lukas Pfeiffer einräumt. „Ich gehe aktuell davon aus, das er Dienstag dabei ist. Wir müssen aber mal abwarten, wie sich das bei ihm entwickelt…“

Anzeige

Die Woche im Überblick:

Dienstag: Training (10 Uhr)
Mittwoch: Training (10/15 Uhr)
Donnerstag: Training (15 Uhr)
Freitag: Heimspiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 (19.30 Uhr)
Sonnabend: Training (11 Uhr)
Sonntag: frei

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -