Mittwoch, 26. Januar 2022 14:09
- Anzeige -

Landesliga

Mit dem Meistertitel in die Oberliga?

Eichede – Am vergangenen Montag gab der SV Eichede bekannt, dass der neue Cheftrainer der Oberliga-Mannschaft ab dem kommenden Sommer Paul Kujawski heißen wird. Der 34-Jährige hat davor allerdings noch einen Auftrag zu erfüllen: die Tabellenspitze mit der U23-Auswahl...

Inoffizieller und offizieller Start beim BSV

Breitenfelde – Die Mission Klassenerhalt startet für den Breitenfelder SV schon bald. Offiziell legt der Tabellenvorletzte der Landesliga Holstein am 28. Januar los, doch wie Teammanager Oliver Oden bei HL-SPORTS verriet, gibt es zuvor noch einige „Einheiten, die freiwillig...

TuS startet mit Trainingslager

Hartenholm – Am 29. Januar endet für TuS Hartenholm die Winterpause. Die Vorbereitung auf die Restsaison startet für den Landesligisten. Dabei geht es vom 4. bis 6.Februar für drei Tage nach Malente ins Trainingslager, das mit einem Testspiel am...

Kjär startet Projekt – Monte-Kicker durchgetaktet

Lübeck – Nils Kjär hat am 1. Januar seinen Dienst beim TSV Travemünde aufgenommen und hat noch drei Wochen Zeit bis zum Trainingsstart. Dann lernt er seine Mannschaft das erste Mal auf dem Platz kennen. Am 3. Februar starten...

BSSV fünfmal im Test

Büchen – Der Büchen-Siebeneichener SV startet am 1. Februar mit seiner Vorbereitung in die Restsaison der Landesliga Holstein. Dabei haben die Lauenburger fünf Testspiele abgemacht. Am 19. Februar geht es zum Verbandsligisten Hagen Ahrensburg. Beim Kreisliga-Zweiten TSV Trittau ist...

Wenchel will es wissen: Sieben Testspiele

Lübeck – Gleich sieben Mal will Sebastian Wenchel seiner Mannschaft die Chance geben sich auf die restlichen Punktspiele in der Landesliga Holstein optimal vorzubereiten, bevor es am 19. März um den richtigen Start gegen den Breitenfelder SV geht. Dazu...

Vier Abgänge und Mega-Testprogramm beim Sereetzer SV

Sereetz – Zum Jahresende hat der Sereetzer SV gleich vier Spieler ziehen lassen müssen. Mel Mohr wechselte zum FC Dornbreite in die Oberliga. Marvin Lindau (Studium in Hannover) und Eric Lehwald (Ausbildung in Koblenz) wechseln die Wohnorte und Alexander...

Rausschmiss zum Jahreswechsel: Phoenix entlässt Trainer

Kisdorf – Nun gab es doch ein schnelles Ende für Boris Völker beim SSC Phoenix Kisdorf. Er wurde am Silvestertag entlassen. Der Vereinsvorstand teilte dazu mit: „Der Trainer der 1. Herren, Boris Völker, wird zum 31.12.2021 von seinen Aufgaben...

Landesligaspieler wechselt nach MV

Grevesmühlen - Einheit Grevesmühlen vermeldet einen weiteren Wintertransfer. Vom Schleswig-Holsteinischen Landesligisten Eicholzer SV wechselt Patrick Warenemünde zu den Nordwestmecklenburgern. In der ersten Halbserie kam Warnemünde beim Eicholzer SV auf zwei Einsätze. Warnemünde ist bei Einheit der zweite Neuzugang für...

Kisdorf-Ärger: Vorstand äußert sich zur neuen Situation beim SSC Phoenix

Kisdorf – Am vergangenen Wochenende gab es in Kisdorf einen großen Knall. HL-SPORTS berichtete darüber, dass Boris Völker ab dem kommenden Sommer nicht mehr beim SSC Phoenix an der Seitenlinie stehen wird. Der Vertrag des 40-Jährigen wird nicht verlängert....
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik

Neueste Meldungen