Montag, 6. Februar 2023 00:10
- Anzeige -

Landesliga

Erster Sommer-Transfer bei Eutin 08

Eutin – Das erste Punktspiel im neuen Jahr ist noch nicht einmal gespielt, da plant man bei Eutin 08 bereits die neue Saison. Der erste Neuzugang wurde am Waldeck verpflichtet. Lennard Jakubenko kommt im Sommer zum aktuellen Landesligisten.Ein Jahr...

170 Tage warten bis zum nächsten Sieg – eine Woche Vorbereitung

Breitenfelde – Mit einem 5:0 (2:0)-Sieg im ersten Testspiel hat sich der Breitenfelder SV einen guten Jahresstart beschert. Der Landesligist hatte bei TuS Hoisdorf mit Finna Sult, Tobias Thun, Marvin Oden und Bennet Höfken vier eigene Torschützen aufzubieten und...

„Es geht nicht nur ums Sportliche“

Lübeck - Der 1. FC Phönix Lübeck kommt nicht zur Ruhe. Vor wenigen Tagen erst wurde die Verpflichtung von Robertino Borja als Cheftrainer für die 2. Mannschaft verkündet. Nun ist das Ganze schon wieder Geschichte und die Suche geht...

Der eine geht, der andere kommt: Eichholzer SV mit Tausch im Trainerteam

Lübeck – Die Fußballfamilie des Eichholzer SV hat einen sofortigen Abgang und einen prompten Neuzugang im Trainerteam vermeldet. Michael Ahrens kann die Position des Co-Trainers nicht mehr ausüben, dafür springt Alexander Wollmer ein und ist sofort Feuer und Flamme.„Ich...

KT plant weit voraus – Eutiner mit Zu- und Abgang

Kaltenkirchen – Während die einen schon für die ersten Punktspiele in der Landesliga schuften und sich in Eiseskälte auf dem Platz bewegen, sind andere noch in der Winterpause, dafür allerdings nicht untätig.KT macht sich fit für den SommerDie Kaltenkirchener...

So macht Budenzauber Spaß! TuS ein guter Gastgeber – und dann auch noch siegreich

Hartenholm – „Wir hatten drei tolle Turniertage in Hartenholm und haben uns wahnsinnig gefreut, dass unser Blomberg-Cup, nach mehreren Jahren Corona-Pause, endlich wieder stattfinden konnte. Durch ein super besetztes Teilnehmerfeld wurde den zahlreichen Zuschauern sehr unterhaltsamer Sport geboten. Der...

Robertino Borja heuert bei Phönix Lübeck an

Lübeck – Nachdem Anfang der Woche beim 1. FC Phönix Lübeck II die Trainerfrage noch nicht geklärt war, vermeldete der Verein am Mittwoch eine Neubesetzung des Postens. Robertino Borja übernimmt ab sofort den Landesligisten als Chefcoach.Mittelfristig in die OberligaDer...

Nachfolger-Trainerteam sagt Phönix-Reserve ab

Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck muss sich nun ein neues Trainerteam für oder zumindest einen Chefcoach für die Landesliga suchen. Nachdem man vor knapp zwei Wochen Daniel Safadi und den Sportlichen Leiter Gabriel Lopes von heute auf...

Lindhoff: „Aufstieg ist unser Saisonziel“ – eine Niederlage schmerzt

Lübeck – Wer steigt in die Kreisliga auf? Diese Frage stellte HL-SPORTS bereits am vergangenen Montag. Die Kreisklasse A Süd-Ost ist eng beieinander. Tabellenführer ist der TSV Siems, doch der Abstand ist klein.„Es wird bis Ende der Saison spannend...

ESV: zwei Rückkehrer und zwei Neue – Hamer verlässt Landesligist

Lübeck – Der Eichholzer SV rüstet sich für die Restsaison und verstärkt sich mit vier Spielern. Dabei gibt man allerdings Joel Zimmermann (SV Azadi) und Niklas Hamer (Ziel unbekannt) ab. Cem Dumanli (AKM Lübeck), Hasan Tetik (GW Siebenbäumen) sowie...
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen