Montag, 6. Februar 2023 00:05
- Anzeige -

Eichholzer SV

Zwei Landesligisten starten früh

Breitenfelde – Die Winterpause ist für die ersten Landesliga-Teams heute (10.1.) vorbei. Der Breitenfelder SV und der SSC Hagen Ahrensburg steigen am Abend wieder ins Training ein, wollen sich auf die bevorstehende Rest-Saison vorbereiten.Erstes Punktspiel in neun WochenDer BSV...

Da waren es nur noch zwei: TSV Siems will auch nicht mehr mitmachen

Lübeck – Die ganz große Überraschung ist es nicht, dass der JFV Lübeck nach derzeitigem Stand mit nur noch zwei Stammvereinen in die Saison 2023/2024 geht. Der TSV Siems reichte pünktlich zum Ende des vergangenen Jahres seine Kündigung für...

Aus der Not heraus wurde die höchste Auszeichnung für das Ehrenamt

Lübeck – Bei Familie Freytag freute man sich in diesem Jahr über eine zweite Auszeichnung durch den Deutschen Fußball Bund (DFB). Nachdem schon im Sommer 2021 Bianca Freytag den Ehrenamtspreis verliehen bekam, folgte nun ihr Ehemann Andreas Freytag. Er...

Achtung! In Eichholz muss man über den Tellerrand gucken

Lübeck – Die Rückblicke bei HL-SPORTS im Winter 2022/2023 werden präsentiert von Physio Power:12Wenn ein Trainer nicht stets die gleiche Mannschaft zur Verfügung hat und dann auch noch die Leistungsträger ausfallen, dann kann auch ein Pep Guardiola keine Wunder vollbringen....

Und täglich grüßt das Murmeltier: JFV Lübeck „noch“ zu dritt – Austritt Nr. 4 folgt?

Lübeck – Beim JFV Lübeck schwindet die Zahl der Stammvereine nun schon fast wöchentlich. Erst Lübeck 1876, kurz danach Viktoria 08 und nun auch noch der Förderkader Lübeck – alle weg. Phönix, Eichholz und Siems sind jetzt noch zu...

Nächster Ausstieg bei JFV Lübeck: größter Stammverein will nicht mehr

Lübeck – Vor zwei Wochen machte Lübeck 1876 bekannt, ab dem kommenden Sommer kein Teil mehr des JFV Lübeck zu sein. Nun kündigte der SV Viktoria 08 als Nächster seinen Ausstieg an. Die “Zebras“ sind der größte „Zulieferer“ des...

SV Azadi lädt als erster Verein zum Budenzauber

Lübeck – Nach Corona-bedingter Pause kehrt der Hallenfußball in diesem Winter zurück. Das erste große Turnier veranstaltet der SV Azadi am kommenden Sonntag (11.12.) in der Hansehalle. Ab 14.30 Uhr sind neben dem Gastgeber sind die Liga-Konkurrenten VfL Vorwerk,...

Kein Sonnabend für Heimteams

Lübeck – Noch einmal standen zwei Spiele am Sonnabend in der Landesliga Holstein an. Alle beteiligten Mannschaften wollten mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen, das gelang aber nur den Auswärtsteams. Eutin 08 musste sich spät der Kaltenkirchener TS...

Mit gemischten Gefühlen in die Winterpause

Eutin - Eutin 08 geht nicht mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause der Landesliga Holstein. Die Gastgeber verloren ihr Heimspiel gegen die Kaltenkirchener TS mit 1:2. Der Eichholzer SV gewann beim SV Henstedt-Ulzburg 1:0.

„Last Man Standing“: Zum letzten Mal in diesem Jahr um Punkte

Lübeck – Wollen die Fans in der Landesliga Holstein noch einmal den Ball rollen sehen, dann müssen sie sich am kommenden Wochenende auf den Weg zu ihrer Lieblingsmannschaft machen, denn es steht der letzte Spieltag an. Schon in den...
Anzeige
AOK
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen