Anzeige
Joda

FC Dornbreite

Dennis Wehrendt verlässt FC Dornbreite

Lübeck - Nach zwei Jahren am Steinrader Damm verlässt Dennis Wehrendt den FC Dornbreite im kommenden Sommer. Der 33-Jährige wechselt zum aktuellen Landesliga-Spitzenreiter von Mecklenburg-Vorpommern FC Schönberg 95. Bei den Maurine-Kickern unterschrieb er einen Vertrag bis zum...

Trotz zwei Roter Karten: Reuter rettet Punkt

Lübeck – Was für ein Landesliga-Nachmittag am Steinrader Damm. Der FC Dornbreite hat im Heimspiel gegen den VfR Neumünster in der Nachspielzeit noch wenigstens einen Punkt gerettet. Reuter traf in der 93. Minute zum 2:2 (0:1) für...

Gut, dass es Kunstrasen gibt… zweimal geht es auf das „falsche“ Grün

Lübeck – Die Winterpause ist vorbei, doch der Winter kommt nun doch. Eigentlich ja schon traditionell im Februar und März. Dennoch hat der Verband keine andere Idee und setzt Spiele in dieser Zeit an. Eine Lösung wäre...

FCD startet mit Sieg ins neue Jahr

Lübeck – Im einzigen Nachholspiel der Landesliga am Sonnabend gewann der FC Dornbreite gegen SVT Neumünster mit 3:1 (0:1). Für die Tore nach der Pause sorgten Lening (50.) und Henning (56./ 84.). Die Lübecker lagen zur Pause...

Anpfiff gegen „Victoria“ und Neumünster

Lübeck – Fertig! Die Winterpause ist endlich vorbei und nach einer gefühlten Ewigkeit (drei Monate) rollt der Ball am kommenden Wochenende wieder in der Landesliga. Die Partie zwischen Breitenfelder SV und VfR Neumünster wurde allerdings bereits abgesagt....

Landesligisten testen weiter: Pansdorf und Travemünde heute aktiv

Lübeck – Am Sonnabend geht es in der Landesliga Holstein so langsam wieder los. Der FC Dornbreite ist dort zum Beispiel gegen den SV Tungendorf gefordert. Zuvor allerdings nutzen die regionalen Vertreter noch die Chance weiter an...

Landesliga-Tests: Grippewelle erwischt LSC, Torfestival mit GWS-Beteiligung

Lübeck – Am Wochenende wurde wieder kräftig getestet. Nach dem 3:0 gegen Reinfeld II gelangte der Lübecker SC zu einem Remis gegen Verbandsligist SC Rönnau 74. Andreas Beyer (LSC-Coach) sagte bei HL-SPORTS: „Bei beiden Mannschaften hatte die...

FCD schießt Phönix-Reserve ab – „Sabine“ stört

Lübeck – Die Testspiele der Landesligisten waren teilweise mit überraschenden Resultaten versehen. Die wohl größte Überraschung war der 6:0-Kantersieg des FC Dornbreite gegen Phönix II. Henning, Lening und Lübcke mit je zwei Toren zeigten der Adler-Reserve was...

FC Dornbreite: Termine stehen

Lübeck – Der Landesligavierte FC Dornbreite startet am 22. Februar in die Restsaison, dann am Steinrader Damm. Das Punktspiel gegen SVT Neumünster wurde getauscht, wird nun erst in Lübeck ausgetragen. Anstoß ist um 14 Uhr. „Durch den...

Landesliga: Erste Tests – zufriedene Verantwortliche

Lübeck – Die Landesligaclubs haben sich am vergangenen Wochenende in ihren Test recht gut geschlagen. Lauenburgs Vertreter siegten, Lübecks Clubs hatten das Nachsehen.Brettschneider siegt zur RückkehrDer Breitenfelder...
Anzeige

Neueste Meldungen

Trotz Angebote aus Hamburg bleibt Preußen-Keeper in Reinfeld

Reinfeld – Einer Energieleistung der gesamten Fußballabteilung ist es zu verdanken, dass Jonas Marschner nächste Saison im Dress des SV Preußen Reinfeld...