Anzeige
Joda

Lübecker SC

FCD schießt Phönix-Reserve ab – „Sabine“ stört

Lübeck – Die Testspiele der Landesligisten waren teilweise mit überraschenden Resultaten versehen. Die wohl größte Überraschung war der 6:0-Kantersieg des FC Dornbreite gegen Phönix II. Henning, Lening und Lübcke mit je zwei Toren zeigten der Adler-Reserve was...

Alter schützt vor Leistung nicht – „Brinko“ ein kleiner Fels in der Brandung

Lübeck – Björn Brinkmann hat schon so einige Stationen in seiner Karriere hinter sich. Beim VfB Lübeck kickte der jetzt 34-jährige in jungen Jahren. Auch beim Stadtnachbar Phönix Lübeck war das der Fall. Es folgten Gastspiele beim...

Landesliga: Erste Tests – zufriedene Verantwortliche

Lübeck – Die Landesligaclubs haben sich am vergangenen Wochenende in ihren Test recht gut geschlagen. Lauenburgs Vertreter siegten, Lübecks Clubs hatten das Nachsehen.Brettschneider siegt zur RückkehrDer Breitenfelder...

Herren testen gegen Nachwuchs: einmal Sieg, einmal Niederlage

Lübeck – Am Montag war Jugend-Tag bei den Tests. Zumindest für die Herren-Mannschaften von Eutin 08 und des Lübecker SC. In Ostholstein war es ein internes Vereinsduell, das die „Großen“ von 08 mit 9:1 für sich gegen...

Vom Märchen zum Albtraum in der Thomas-Mann-Straße?

Lübeck – Die erfolgreichen Zeiten beim Lübecker SC mit drei Aufstiegen der 1. Herren in Folge von der Kreisklasse bis in die Landesliga wurden in den vergangenen Monaten getrübt. Interne Auseinandersetzungen zwischen dem Vorstand und der Fußballabteilung...

Scherf kehrt „mit nötiger Geschwindigkeit“ zurück

Lübeck – Neuzugang mit Vergangenheit am Roten Hahn vermeldet der TSV Kücknitz. Norman Scherf kehrt nach einem halben Jahr vom Lübecker SC zurück zum Kreisligisten. „Die Verbindung war ja schonmal gegeben. Aufgrund von Schichtdienst schafft Norman es...

Neuzugang Nummer 3: Richie Krause vom LSC

Lübeck – Rückkehr-Freude beim Kronsforder SV. Der Kreisligist hat sich die Dienste von Richie Krause für die restliche Saison gesichert. Der Stürmer kommt vom Lübecker SC zurück an die Krummesser Landstraße. Er war erst im vergangenen Sommer...

Verunglückter Fan muss operiert werden – MRG-Cup in Zahlen und Stimmen

Lübeck – Der Schock saß allen Zuschauern und Mitwirkendenden am vergangenen Sonntag noch länger in den Knochen. Ein weiblicher Fan des SC Rapid Lübeck stürzte bei der Siegerehrung von der Tribüne und musste nach einer Erstversorgung durch...

MRG-Cup 2020 wird im Neunmeterschießen entschieden

Lübeck – Der 7. Martin Redetzki-Gedächtnis-Cup ist Geschichte. Der 1. FC Phönix verteidigte den Titel am Sonntag im Finale gegen den SV Eichede im Neunmeterschießen vor rund 1.100 Zuschauern in der Hansehalle.Feuriger...

MRG-Cup-Countdown läuft: Warum die Teams dabei sind…

Lübeck – Noch einmal schlafen, dann geht der Martin Redetzki-Gedächtnis-Cup in seine siebte Runde. Es handelt sich zweifelsohne um eines der Hallenturniere, die mit Hintergrund veranstaltet werden und eine stattliche Größe aufweist. Mit zehn Teams aus der...
Anzeige
FB Datentechnik

Neueste Meldungen

„Gast-Keeper“ ist erster Neuzugang

Sarau – Einen Neuzugang zur kommenden Saison verbucht die SG Sarau/Bosau. Lars Möller kommt vom TSV Pansdorf zum Verbandsligisten und ist der...