Landesligaspieler wechselt nach MV

HL-SPORTS - Sport-Nachrichten für Lübeck

Grevesmühlen – Einheit Grevesmühlen vermeldet einen weiteren Wintertransfer. Vom Schleswig-Holsteinischen Landesligisten Eicholzer SV wechselt Patrick Warenemünde zu den Nordwestmecklenburgern. In der ersten Halbserie kam Warnemünde beim Eicholzer SV auf zwei Einsätze. Warnemünde ist bei Einheit der zweite Neuzugang für die Rückrunde. Mit Martin Krefta wechselte bereits ein erfahrener Spieler zu den Mecklenburgern. „Wir freuen uns über die Verpflichtung von Patrick. Wir wollen noch ein paar Spieler holen und unser Team mit erfahrenen und jungen Spielern mischen, aber nun müssen wir erstmal abwarten, wie es dank Corona mit dem Fußball bei uns weiter geht“, so Ali Cengiz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -