Last Minute-Transfer: Von der Oberliga zum Aufsteiger

Batuhan Günes wechselt zum TSV Siems

Batuhan Günes wechselt zum TSV Siems.

Lübeck – Einen Tag vor Ende des Transferwechselfensters hat der TSV Siems noch einen neuen Spieler verpflichtet. Batuhan Günes wechselt vom FC Dornbreite zum Kreisligisten.

„Übelst schnell“

„Ein junger talentierter Spieler Aus der Oberliga der uns in der Offensive weiterhelfen wird. Er ist übelst schnell, dribbelstark und dazu noch einen guten Abschluss hat genau der richtige Spieler, wie ein Sechser im Lotto für uns. Wir freuen über solch einen Spieler in diesem Alter und der Qualität. Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei seinem Papa Tamer Günes, der diesem Wechsel zugestimmt und uns dabei unterschützt hat“, sagt Siems-Trainer Yigit Yildirim zu HL-SPORTS.

„Vom ersten Gespräch an absolut überzeugt“

Günes: „Der TSV Siems hat eine super Mannschaft, mit tollen Jungs und ich wurde sehr gut von ihnen aufgenommen. Ich war vom ersten Gespräch an absolut überzeugt von der Philosophie des Trainers und ich denke, dass dieser Schritt zum aktuellen Zeitpunkt der Beste für mich ist. Ich werde mein Bestes dafür geben, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen werden. Zum Schluss möchte ich mich beim FC Dornbreite bedanken, dass alles so reibungslos funktioniert hat.“

Anzeige
Anzeige

Am meisten erwartete Sportveranstaltung in der Region?

  • Lübecker Stadtderby im Fußball (62%, 171 Votes)
  • Beachvolleyball-Turniere an der Ostsee (10%, 28 Votes)
  • Segelregatta Travemünder Woche (8%, 23 Votes)
  • Lübecker Marathon (7%, 18 Votes)
  • Boxen "Fight Night" (7%, 18 Votes)
  • Handball-Landesmeisterschaft (6%, 17 Votes)

Total Voters: 275

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -