Bälle, Fußball
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Im Rahmen des 29. Spieltag waren am Sonnabend in der Oberliga der Oldenburger SV und TSV Pansdorf im Einsatz. Für den TSV ging es gegen Bordesholm um nicht weniger, als um vielleicht den letzten Strohhalm im Abstiegskampf zu ergreifen. Der wurde verpasst, das Match verloren. Nicht besser erging es dem Oldenburger SV, der zeitgleich im Auswärtsspiel beim PSV Neumünster gefordert war. Für Punkte mit auf die Rückfahrt nehmen langte es letztlich für die Ostholsteiner allerdings nicht, die bei den „Polizisten“ eine Niederlage kassierten.

PSV Neumünster – Oldenburger SV 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Netzel (38.), 2:0 Barck (43.), 3:0 Barendt (50.)

Kevin Wölk (OSV): „Gute 35 Minuten, wo wir in Führung gehen können, reichen nicht gegen den PSV. Die waren gerade nach Standards gefährlich, wo wir zwei Gegentore kassieren. Bis in das letzte Drittel haben wir ordentlich kombiniert, uns fehlte dann aber die Genauigkeit. Somit geht der Sieg für Neumünster in Ordnung.“

TSV Pansdorf – TSV Bordesholm 2:3 (1:0)

Tore: 1:0 Gerlach (14.), 1:1 Gerst (57.), 1:2 Musci (68.), 2:2 Meins (73.), 2:3 Lucht (88.)

Carsten Henck (Pansdorf): „Vieles lief für uns, Wille und Leidenschaft waren vorhanden. Am Ende hat es aber wieder nicht gereicht, das ist fast schon tragisch.“

Anzeige

FC Kilia Kiel – TSB Flensburg 5:0 (1:0)

Tore: 1:0 Petrick (44., Elfmeter), 2:0 Petrick (48.), 3:0 Seidel (74.), 4:0 Seidel (78.), 5:0 Petrick (90.)

GW Siebenbäumen – Heider SV 2:3 (1:2)

Tore: 0:1 Storb (32.), 0:2 Kieselbach (36.), 1:2 Brückner (38.), 1:3 Kieselbach (64.), 2:3 Scheel (68.)

Rot: Issifou (43./GWS)

So geht es weiter:

SV Todesfelde – Eckernförder SV (So., 14 Uhr)
SV Eichede – Husumer SV (So., 14 Uhr)
VfB Lübeck II – FC Dornbreite (So., 14 Uhr)
Inter Türkspor – SC Weiche II (So., 16 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -