Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Schon beim VfB Lübeck, Optik Rathenow und dem FC Schönberg 95 kickte Leon Dippert einst – das auch höherklassig. Aktuell steht der 25-Jährige in Diensten von Eutin 08, hat dort jüngst auch seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Das alles, um wieder so langsam in Fahrt zu kommen, eine gewisse Stabilität zu haben und letztlich zur alten Stärke zurückzugelangen. „Ich habe in Eutin zugesagt. Sei es Verletzung oder Corona. Ich bin ja nie richtig angekommen auf dem Platz“, hofft der Angreifer auf mehr Kontinuität in der Zukunft, hat dabei aber auch den Regionalligafußball noch nicht ganz abgehakt. „Nein, der ist nicht abgehakt. Aber ich muss nun erst einmal Schritt für Schritt gehen, überhaupt mal wieder eine Saison vernünftig zu Ende spielen.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -