Leu verlängert vorzeitig

Verteidiger bleibt beim FC Schönberg 95

Simon Leu (rechts) verlängert bis zum Sommer 2025 beim FC Schönberg 95. Foto: Jens Upahl

Schönberg – Simon Leu bleibt an der Maurine. Der Vertag zwischen dem 28-Jährigen und FC Schönberg 95 wurde vorzeitig bis zum Sommer 2025 verlängert.

Im Sommer 2019 kam der Verteidiger vom 1. FC Phönix Lübeck nach Schönberg und erkämpfte sich sofort einen Stammplatz in der Verbandsligamannschaft. In der aktuellen Spielzeit stand Leu bisher in allen zehn Ligaspielen jeweils über 90 Minuten auf dem Platz und erzielte bisher ein Tor in der Meisterschaft.

Anzeige

„Die Gespräche mit Simon waren von Beginn an zielführend, da beide Seiten weiterhin einen gemeinsamen Weg gehen wollten. Seine Erfahrung, sein Leistungswille und seine konstanten Leistungen haben ihn zu einem Leistungsträger unseres Teams werden lassen“, freut sich der Sportliche Leiter Sven Wittfot über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -