- Anzeige -
- Anzeige -
Start Bundesliga VfB Lübeck „Lilien“ in der Verlosung, Entscheidung ob Arslan beim VfB Lübeck bleibt steht...

„Lilien“ in der Verlosung, Entscheidung ob Arslan beim VfB Lübeck bleibt steht an!

Bleibt "AHMO" an der Lohmühle? Foto: sr

Lübeck – Alle Fußballfreunde die es mit dem VfB Lübeck halten, brannte eine Frage in den letzten Wochen auf der Zunge: Bleibt Ahmet Arslan, der Ausnahmespieler in der Regionalliga Nord, beim Traditionsverein von der Lohmühle?

Gerüchte, oder doch mehr?

Das der 26-jährige Kicker der Grün-Weißen mit seinen 16 Toren in 25 Begegnungen auf sich aufmerksam machte, liegt auf der Hand. Verständlich auch, dass angeblich Zweitligisten wie Greuther Fürth oder Darmstadt 98 die Fühler ausgestreckt haben. Dazu auch der eine oder andere Vertreter eines Drittligisten (u.a Rostock) den Namen Arslan in den Mund nahm. Spekulieren will Rolf Martin Landerl nicht, zeigt aber Verständnis. „Ahmet hat sich ins Blickfeld und ins Schaufenster gespielt. Welcher Club an ihn herangetreten ist, dass weiß ich aber auch nicht.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonderstellung, aber jetzt naht Entscheidung!

Immerhin: Jetzt deutet sich eine Entscheidung laut VfB-Coach an. „Ahmet hat sicherlich eine Sonderposition bei uns, ist ein besonderer Spieler für uns, den wir gerne behalten möchten. Endlos wird sich das aber nicht mit ihm ziehen. Wir möchten Klarheit – er auch. Ich rechne mit einer Entscheidung an diesem Wochenende!“

Ergo: Daumendrücken ist angesagt! Und wenn wir als Redaktion einen Wunsch frei hätten „Ahmo“, dann ist der sicherlich klar: Bleib beim VfB Lübeck!

Eine Szene für die Zukunft? Ahmet Arslan als Drittligaspieler beim VfB-Training? Foto: sr

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

3 Kommentare

  1. Ahmet war in der Ferne unglücklich, darum gab es doch die Rückkehr zum VfB. In der Zweiten Liga könnte er natürlich mehr als beim VfB verdienen, nur widerspräche ein erneuter Abgang seinen Aussagen zum Thena Heimweh.

  2. Arslan ist ein Spieler mit Potenzial und kann auch in Liga drei viel mit dem VfB erreichen.
    Die besten Erfahrungen hat er zudem bei anderen Vereinen nicht gemacht, deshalb würde ich mir wünschen, er bliebe beim VfB. Hier passt er hin und ist gesetzt, auch das Umfeld stimmt. Geld ist nicht alles.

Comments are closed.

Die mobile Version verlassen