Reinfelds Moritz Dahlmann (links) und Fabian Meyer (mitte) gegen Selim Sarikoc vom VfL Vorwerk
Foto: Lobeca/Raasch
Anzeige

Reinfeld – Bei Preußen Reinfeld plant man weiter in die Zukunft. Ab der Saison 20/21 wird Dominik Lindner als neuer Torwarttrainer das Trainterteam der Liga komplettieren. „Mit Dominik konnten wir einen sehr ambitionierten und ehrgeizigen Typen für die Position des Torwarttrainers für den Verein gewinnen. Der zukünftige Inhaber der DFB-Torwarttrainer-Leistungslizenz wird in enger Abstimmung mit dem gesamten Trainerteam der Liga unsere Torhüter der Herrenmannschaften fördern und weiterentwickeln“, sagt Jan-Henrik Schmidt von der Fußballabteilungsleitung der Stormarner.

Planungen bei Kreisliga-Team

Zusätzlich wurde in der Reserve-Mannschaft ein weiterer Spieler gehalten. „Mit Fabian Meyer konnten wir einen weiteren Leistungsträger der 2. Mannschaft auch für die Saison 20/21 an den Verein binden. Fabian ist in dieser Saison mit 16 Einsätzen der Dauerbrenner der 2. Mannschaft und mit seinen 20 Jahren schon ein absoluter Führungsspieler und mitverantwortlich für den großartigen Erfolg der 2. Mannschaft in der Kreisliga Süd/Ost“, so Schmidt.

Anzeige