Corona-Liveticker zwischen FC Dornbreite gegen Breitenfelder SV
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Der „Corona-Koller“ macht nicht vor dem Breitenfelder SV halt. Am vergangenen Sonnabend hätten die Lauenburger in der Landesliga beim FC Dornbreite antreten sollen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Dennoch gab es einen Liveticker der besonderen Art. Betreuer Oliver Schwarz und Torhüter Lukas Oden ließen ihrer Fantasie freien Lauf und gaben den Fans ein wenig Abwechslung mit einem fiktiven Liveticker in der vereinseigenen Whats App-Gruppe.

Schwarz sagte dazu auf Nachfrage von HL-SPORTS: „Lukas war etwas langweilig…“ Bei uns kann man das gesamte Spiel nachlesen:

Corona-Liveticker zwischen FC Dornbreite gegen Breitenfelder SV

Herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels FC Dornbreite Lübeck – BSV, welches um 15 Uhr am Steinrader Damm angepfiffen wird.

Zwei Infos haben wir für euch bereits:

  1. Das Spiel findet ohne Zuschauer statt. Aufgrund mehrerer Pyro-Verbrechen der BSV-Fans (Pokalsieg gegen SV Grün Weiß Siebenbäumen, Pokalspiel beim TSV Berkenthin – Herren Fußball und Aufstieg beim SVE Comet Kiel – die Liga-) wurde das Spiel nachträglich zu einem Hochsicherheitsspiel des Schleswig-Holsteinischer Fußballverbands eingestuft, was zur Folge hat, dass jegliche Zuschauer keinen Zutritt zum Spiel bekommen.
  2. Personell startet der BSV mit der gleichen Startelf wie letzte Woche. Ihr wart letzte Woche nicht beim Spiel? Selber schuld!

Wir sind auf jeden Fall live für euch vor Ort!

FC Dornbreite

+++ 2. Minute Tor für die Gastgeber +++
So haben wir uns das nicht vorgestellt. Bereits in der zweiten Minute geht der FCD in Führung. Ist der BSV überhaupt auf dem Platz?

FCD-BSV 1:0

Corona-Liveticker des Breitenfelder SV. Foto: Oliver Schwarz

Der Druck vom FC Dornbreite nimmt zu…

Corona-Liveticker des Breitenfelder SV. Foto: Oliver Schwarz

+++ 23. Minute Toooor für den BSV+++

Aus dem Nichts! Vom BSV war bisher noch gar nichts zu sehen. Andreas Wascher zieht nach einem Dribbling trocken ins untere Eck ab. Die Verteidigung der Gastgeber hält den berühmten Sicherheitsabstand von zwei Metern.

FCD-BSV 1:1

Corona-Liveticker des Breitenfelder SV. Foto: Oliver Schwarz

+++ 29. Minute Toooor für den BSV+++

Der BSV ist jetzt deutlich besser im Spiel und geht in Führung. Nach einem Eckball steigt so hoch, dass man meint, er würde Ausschau nach Klopapier halten. Allerdings trifft er den Ball und bringt die Uhlenbuscher in Führung.

Anzeige

FCD-BSV 1:2

Corona-Liveticker des Breitenfelder SV. Foto: Oliver Schwarz

+++ Halbzeit +++

Mit einer etwas überraschenden 2:1-Führung geht der BSV in Dornbreite in die Kabine. Wären heute Zuschauer hier, gäbe es sicherlich ein gellendes Pfeifkonzert der Heim-Fans…

FC Dornbreite

+++ 63. Minute Tor für Dornbreite +++

Das ging zu einfach! Wie im Hinspiel steigt Bastian Henning nach einer Flanke zum Kopfball und markiert das 2:2. Und das, obwohl er die letzte Wochen nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat.

FCD-BSV 2:2

Corona-Liveticker des Breitenfelder SV. Foto: Oliver Schwarz
  1. Minute Toooor für den BSV

Der FCD ist am Drücker und der BSV trifft – und wie! Die Innenverteidigung möchte den Ball zum Torwart zurückspielen, welcher allerdings den Eindruck macht, dass er seine Heimat nicht verlassen darf. Marvin Oden läuft dazwischen und trifft zur erneuten BSV-Führung!

FCD-BSV 2:3

Corona-Liveticker des Breitenfelder SV. Foto: Oliver Schwarz

90.+4 Tooooor für den BSV

Die Entscheidung! Der BSV klärt eine Ecke der Gastgeber und Niklas Gothmann spult seine letzten Körner ab. Er spielt den Ball in die Tiefe zu Niklas Hermann, läuft den Angriff mit zu Ende, bekommt den Querpass und vollstreckt zum 2:4. Danach ist direkt Schluss. Der BSV nimmt drei Punkte aus Lübeckt mit.

FCD-BSV 2:4

Corona-Liveticker des Breitenfelder SV. Foto: Oliver Schwarz

Nun kann auf dem Rückweg noch etwas gefeiert werden…

Ende! Tolle Idee!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -