Jan-Henrik Schmidt (re.), Sportlicher Leiter bei Preußen Reinfeld. Foto: Preußen/hfr

Lübeck – Gute Arbeit verrichtet der Sportliche Leiter bei Preußen Reinfeld schon eine geraume Zeit. Nicht überraschend ist es deshalb, dass nun auch der Spartenleiter Fußball in Stormarn, Uwe Franzki, mitteilte, dass die Vereinbarung mit Jan-Henrik Schmidt langfristig bis zum 28.02.2023 verlängert worden ist.

Anzeige

Lob und Freundschaft…

„Jan-Henrik hat in den letzten 12 Monaten einen hervorragenden Job erledigt und zusammen mit unserem Förderverein in dieser schwierigen Zeit hervorragende Ergebnisse erzielt. Unser gemeinsamer Weg ist noch lange nicht beendet. Ich kenne Jan-Henrik und seine Familie schon mehrere Jahre. Hier hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. Von daher bin ich überglücklich „Schmidti“ im Verein zu haben und ihn jetzt langfristig an den SVP binden zu können“, so Franzki.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -