Lübecker „Berglöwen“ spielen in Bundesliga-Arena

Ostsee-Derby in der GFL 2 im Rostocker Ostseestadion

Rostocker Ostseestadion. Foto; Lobeca/Marcus Kaben

Lübeck – Das erste Auswärtsspiel der Lübeck Cougars in diesem Jahr wird auf einer großen Bühne sein. Wenn die Rostock Griffins am 28. Mai Gastgeber in der GFL2 für die „Berglöwen“ sind, wird der Kick off im Ostseestadion sein, dort wo sonst der F.C. Hansa Rostock seine Zweitliga-Heimspiele austrägt. Und noch was: Das Flutlicht wird an sein, denn das Spiel beginnt um 18.30 Uhr. Bestes Football-Feeling also für die Mannschaften und die Fans.

Anzeige
Anzeige

Griffins freuen sich

„Alle sind heiß auf die kommende Saison und fiebern dem ersten Heimspiel entgegen. Dass wir im ersten Match gleich gegen ein Team aus der unmittelbaren Nachbarschaft treffen und dazu im Ostseestadion auch noch unter Flutlicht spielen ist eine einmalige Sache. Wir sind extrem motiviert und können den Kickoff kaum erwarten“, so Griffins-Chef Jens Putzier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -