Lübecker Einwurf-Monster bei Hansa Rostock in Warteschleife

Ryan Malone im Testspiel für TSV Steinbach Haiger

Ryan Malone, VfB Lübeck. Foto: Fishing4/Marcel Krause

Rostock – Im Trainingslager des F.C. Hansa Rostock hinterließ Ryan Malone einen guten Eindruck, doch für einen Vertrag beim Zweitligisten hat es noch nicht gereicht. Der Ex-Lübecker spielte dafür am vergangenen Wochenende auf einmal im Trikot des TSV Steinbach Haiger gegen FC Schalke 04 II zur Probe.

Härtel will abwarten

Bei Hansa ist der US-Verteidiger nun erst einmal in der Warteschleife. Jens Härtel hat eine Reihe von Innenverteidigern in seinem 26-köpfigen Kader. Der Rostocker Cheftrainer lässt sich bei der Entscheidung Zeit, denn noch kann einiges auf dem Transfermarkt passieren. Bis zum 31. August ist das Transferfenster noch offen.

Anzeige

Kircher und Malone bald wieder zusammen?

So lange sucht Malone weiter. Unter anderem eben beispielsweise beim Südwest-Regionalligisten in Haiger, dort wo der ehemalige VfB-Mannschaftskollege Tim Kircher einen Vertrag unterschrieb. Am Dienstag steht der nächste Test der Steinbacher an, gegen den Wuppertaler SV… wieder mit Malone?

ANZEIGE – #familaLiga2Tipprunde by HL-SPORTS
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -