Lübecker SC Mädchen- und Frauenfußball baut auf Kontinuität

Trainerteam verlängert

Das Trainer-Team der LSC-Frauen

Lübeck – Der Lübecker SC stellt bereits die Weichen für die nächste Saison bei der Frauenmannschaft. Die Trainer Marc Hempel, Sascha Krüger, Jan Prahl und Manuel Prehn werden auch in der kommenden Saison die Geschicke in der Thomas-Mann-Straße leiten.

Anzeige
Anzeige

Keine Frage…

Cheftrainer Hempel sagt dazu: „Für uns stand zu jeder Zeit außer Frage, dass wir in dieser Konstellation weitermachen wollen. Vor allem die Atmosphäre innerhalb des Trainerteams und der Mannschaft sind für uns die Hauptgründe für die vorzeitige Zusage. Wir haben eine wirklich tolle Trainingsbeteiligung und alle Mädels ziehen mit, das ist Wahnsinn und absolut klasse. Im Jahr 2022 wollen wir nun die nächsten Schritte gehen, aber unser Hauptziel bleibt, die Mädels in ihrem Spiel weiterzuentwickeln.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -