Lukas Oden: Hand in Hand – Torhüter aufgepasst!

Lukas Oden und Lena Schlie - Hand in Hand
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Lukas Oden hütet den Kasten beim Breitenfelder SV in der Landesliga. Der 25-Jährige Lauenburger hat sich nun zusammen mit Lena Schlie noch einmal spezialisiert. Die Torhüter stehen im Fokus von ihm und der Physiotherapeutin. Unter dem Motto „Personal Training – Hand in Hand“ verbinden Oden und Schlie Torwart- und Athletiktraining.

Anzeige
https://www.instagram.com/personaltraining_hand_in_hand/

„Wir bieten nicht nur altersgerechtes und individuelles Torwarttraining an, sondern geben den Torhütern die Möglichkeit, auf die Torwartposition zugeschnittenes Athletiktraining zu absolvieren. Zudem besteht die Möglichkeit, parallel Physiotherapie zu erhalten und damit vorbereitet ins Training und ins Spiel zu gehen. Unser Standort ist in Mölln, womit wir Ansprechpartner für Torhüter in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern sind. Unabhängig vom Alter, unabhängig von der Liga“, sagt der erfahrene Keeper. Per WhatsApp sind die beiden unter 0176/30155658 oder per Mail über personaltraininghih@web.de zu erreichen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -