Neuzugang Lukas Schacht. Foto: VfL Oldesloe

Bad Oldesloe – Die 1. Herren des VfL Oldesloe vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Lukas Schacht wechselt vom Landesligisten Grün-Weiß Siebenbäumen zurück ins Travestadion. Der 27-Jährige war bereits von Juli 2013 bis Januar 2018 für die Oldesloer am Ball, wobei er den einen oder anderen Scorerpunkt für die 1. Herren beisteuern konnte.

„Sowohl sportlich als auch menschlich wird Lukas eine große Verstärkung für unser junges Team sein. Wir sind froh, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten“, freut sich auch VfL-Pressewart Nico v. Hausen über den Neuzugang.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Bildquellen

  • oldesloe_schacht: Foto: VfL Oldesloe
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.