Lif Hopp (25, SC Rapid L?beck), Ayoub Erraji (26, 1.FC Phönix Lübeck). Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Nach dem vermeldeten Transfer von Ayoub Erraji in die Vereinigten Arabischen Emirate konnte der inzwischen Ex-Phönixer einen weiteren Glücksmoment genießen. Nach Anmeldung und Abwicklung aller Formalitäten darf der Nachwuchskicker nun direkt nach Marokko fliegen. Der Grund: Er wurde tatsächlich fast zeitgleich mit der Unterschrift bei Hauptstadt Club Al-Dhafra SSC auch für die marokkanische U20 Nationalelf nominiert. Sein neuer Club stimmte dem Einsatz bereits zu.

Anzeige
AOK

Märchenhaft gepaart mit viel Dankbarkeit…

„Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Zunächst dieser Wechsel, es war unglaublich. Ich danke meinem Berater Omar und auch dem Club 1. FC Phönix Lübeck für die Unterstützung. Phönix hat mir im Sommer die Chance gegeben im Herrenbereich Fuß zu fassen. In den 6 Monaten habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch besondere Menschen kennengelernt. Auf meinem Weg werde ich die Zeit nicht vergessen und wünsche meinen Mitspielern und dem ganzen Team um Frank und Daniel, dass sie die Regionalliga weiter rocken“, blickt Erraji voller Dankbarkeit auf seine Zeit im Norden zurück, hat jetzt aber natürlich andere Dinge im Fokus und schwebt ein bisschen auf Wolke 7. „Als dann die Nominierung zur U20 kam war ich sprachlos. Ich werde mein Bestes geben“, versichert der 19 jährige. Na dann…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -