- Anzeige -
- Anzeige -
Start Regionen Nordwestmecklenburg Marcel Nagel verlässt FC Schönberg 95 – neuer Club steht schon fest

Marcel Nagel verlässt FC Schönberg 95 – neuer Club steht schon fest

27-Jähriger wechselt zu Abstiegskandidaten

Marcel Nagel traf für den FC Schönberg 95 doppelt beim 4:2 Sieg gegen den FC Förderkader Rene Schneider. Foto: Marcus Kaben

Schönberg – Nach mehr als 100 Einsätzen in fünf Jahren verlässt Marcel Nagel den FC Schönberg 95 zum Saisonende. Ein schmerzlicher Verlust für die Nordwestmecklenburger, denn der Mittelfeldspieler erzielte er in der aktuellen Spielzeit sieben Tore.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hoffen auf den Klassenerhalt

Der neue Verein steht nach Informationen von HL-SPORTS bereits fest. Der FC Dornbreite wird sich zukünftig mit dem 27-Jährigen verstärken. Nagel spielte in der Jugend bei der SG Siems/Strand, machte seine ersten Schritte im Herrenfußball bei Strand 08, wechselte danach zum VfB Lübeck und über die Station TSV Schlutup landete er 2018 bei den Maurine-Kickern. Nun hofft er, dass sein neuer Verein nicht absteigt und somit in der gleichen Klasse spielen würde, wie sein zukünftiger Ex-Club.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen