Schönberg – Das für Sonnabend geplante Testspiel zwischen FC Schönberg 95 und 1. FC Phönix Lübeck II wurde abgesagt.

FC 95 „erstaunt“

Sven Wittfot, Sportlicher Leiter der Maurine-Kicker, sagte dazu: „Es ist schon erstaunlich, dass ein Verein wie Phönix ein Testspiel mit der Begründung absagt, dass die zweite Mannschaft für die eigene erste Mannschaft bei einem Turnier einspringen müsste, obwohl die erste Mannschaft zeitgleich an diesem Tag ein Freundschaftsspiel bestreitet. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass mit dem Grevesmühlener FC, wenn auch zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit, schnell ein Ersatz gefunden wurde. Vielen Dank an dieser Stelle an den GFC.“

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Die Partie gegen den nordwestmecklenburgischen Nachbarn wird am Sonnabend um 11 Uhr im Palmberg-Stadion angepfiffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.